Interaktionsspiele für Jugendliche
affektives Lernen für 12- bis 21 -jährige
Gerade weil Missverständnisse und Spannungen zwischen Erwachsenen und Jugendlichen so häufig vorkommen, sind meines Erachtens einige Hinweise auf besonders wichtige entwicklungspsychologische Themen des Jugendalters angebracht. Sie können Ihnen helfen, die Jugendlichen, mit denen Sie die Experimente erproben, besser zu verstehen.
Themen: Identität - Fähigkeiten und Stärken - Körper
Serie / Reihe: Lebendiges Lernen und Lehren
Personen: Vopel, Klaus W.
Jd2-Vop 21
Vopel, Klaus W.:
Interaktionsspiele für Jugendliche : affektives Lernen für 12- bis 21 -jährige / Klaus W. Vopel. - 6. Aufl. - Salzhausen : iskopress, 1997. - 158 S. - (Lebendiges Lernen und Lehren; Bd. 21)
ISBN 3-89403-162-X
Gruppenspiele-Spielebücher - BU