Vopel, Klaus W.
Interaktionsspiele für Kinder Teil 3 affektives Lernen für 8-12jährige

Die Interaktionsspiele machen sich Energien zunutze, die normalerweise als störend für geplante Lernprozesse angesehen werden, z.B. die Rede- und Bewegungslust der Kinder.;
zu den Themen: Kommunikation - Körper - Vertrauen


Serie / Reihe: Lebendiges Lernen und Lehren

Personen: Vopel, Klaus W.

Schlagwörter: Mensch ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Sprache Spiel Spielzeug ND-Kommunikation-Kunst-Kultur-Geschichte Körper Vertrauen Medien Kommunikation Bibliothek Körpersprache Kommunikationsmittel Kommunikationswissenschaft Nonverbale Kommunikation Veranstaltung Öffentlichkeitsarbeit Interaktion kommunikative Kompetenz Körperbewußtsein Selbstvertrauen

Interessenkreis: Primarstufe Sekundarstufe I

Jd2-Vop III

Vopel, Klaus W.:
Interaktionsspiele für Kinder Teil 3 : affektives Lernen für 8-12jährige. - 6. Aufl. - Salzhausen : iskopress, 1994. - 150 S. - (Lebendiges Lernen und Lehren; Bd.12)
ISBN 3-89403-273-1

Zugangsnummer: 0011496001 - Barcode: 9999999029059
Gruppenspiele-Spielebücher -