Vopel, Klaus W.
Lehre mich nicht, lass mich lernen! Experimente für Kinder und Jugendliche; Teil 2

Interaktionsspiele für Kinder und Jugendliche zu den Themen:
Gefühle; Geld; Gesundheit u. Drogen; Irrationale Annahmen; Jungen und Mädchen; Krisen; Lernen


Serie / Reihe: Lebendiges Lernen und Lehren

Personen: Vopel, Klaus W. Alex, Sabine

Schlagwörter: Tod Beerdigung Leben Mensch Mord Sterben Todesstrafe ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung Gesundheit Ontogenese Ehescheidung Ehe Spiel Spielzeug ND-Soziale Rolle-Status Junge Bildung Drogen Mädchen Geld Interkulturelles Lernen Lernen Gefühl Ganzheitliches Lernen Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Globales Lernen Interreligiöses Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernprozeß Lernsituation Praktisches Lernen Religiöses Lernen Selbstgesteuertes Lernen ND-Geld-und Kreditwesen Suizid Krise Krisenintervention Rollenerwartung Gender

Interessenkreis: Primarstufe Sekundarstufe I Konfirmandenunterricht Jungschararbeit Jugendarbeit

Jd2-Vop II

Vopel, Klaus W.:
Lehre mich nicht, lass mich lernen! : Experimente für Kinder und Jugendliche; Teil 2 / Sabine Alex und Klaus W. Vopel. - 3. Aufl. - Hamburg : ISKO-PRESS, 1989. - 120 S. - (Lebendiges Lernen und Lehren; Bd. 28)
ISBN 3-921648-71-8

Zugangsnummer: 0011492001 - Barcode: 9999999124624
Gruppenspiele-Spielebücher -