Qualität im Globalen Lernen in der Schule im Kontext von schulischen und außerschulischen Kooperationen
BU

Der Band „Qualität im Globalen Lernen in der
Schule – Im Kontext von schulischen und außerschulischen
Akteuren“ versteht sich als erweiterte Dokumentation der GLiS-Fachtagung vom März 2015. Gleichzeitig bildet das Heft die Qualitätsdebatte im Kontext schulbezogener Bildungsarbeit ab, die von der Abteilung Inlandsförderung von Brot für die Welt – Evangelischer Entwicklungsdienst angestoßen wurde.


Serie / Reihe: Globales Lernen in der Schule 1

Personen: Richter, Sonja (Hrsg.)

Schlagwörter: Lernen Globales Lernen

Hc-Glo 1

Qualität im Globalen Lernen in der Schule : im Kontext von schulischen und außerschulischen Kooperationen / Sonja Richter [Hrsg.]. Mit Beiträgen des 1. GLiS-Fachtags am 18. März 2015 in Berlin. Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts. - Münster : Comenius-Institut, 2015. - 37 S. : Ill. - (Globales Lernen in der Schule; 1)

Zugangsnummer: 0012165001
RU i. d. Schule: Emp. Untersu - BU