Greving, Johannes
Unterrichts-Einstiege ein Studien- und Praxisbuch
BU

Die beiden Autoren haben mit diesem Studien- und Praxisbuch eine theoriebegleitete Ermutigung zur Aktivierung der eigenen didaktisch-theoretischen Phantasie. Für Berufserfahrene gleich wie für Lehramtstudierende und andere, die sich anregen lassen wollen.


Personen: Greving, Johannes Paradies, Liane

Schlagwörter: Pädagogik Didaktik ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung Phantasie Phantasiereise Spiel Spielzeug Bildung Unterrichtsverfahren Bibeldidaktik Fachdidaktik Hochschuldidaktik Korrelationsdidaktik Lernziel Mediendidaktik Religionsdidaktik Symboldidaktik Unterrichtsorganisation Offener Unterricht Freiarbeit Unterrichtsmethode Gespräch Unterrichtsvorbereitung Arbeitsgruppe Erkundung Erziehender Unterricht Frontalunterricht Rituale

Ba2-Gre

Greving, Johannes:
Unterrichts-Einstiege : ein Studien- und Praxisbuch. - Frankfurt am Main : Cornelsen Scriptor, 1996. - 248 S.
ISBN 3-589-20981-X

Zugangsnummer: 0006639001 - Barcode: 9999999021848
Pädagogik: Theorie+Schule - BU