Vom Klingelbeutel zum Profitcenter Strategien und Modelle für das Unternehmen Kirche
BU

Von der Krise der Kirche reden viele. Von den Chancen der Kirchen spricht dieses Buch: Es berichtet von ermutigenden Beispielen, überraschenden Ideen und unkonventionellen Konzepten. Unternehmensberater und Manager erschließen ihr Know-how über Marketing, Betriebswirtschaft, Sponsoring, Social Management und Personalentwicklung.


Personen: Brummer, Andreas (Hrsg.) Nethöfel, Wolfgang (Hrsg.)

Schlagwörter: Kirche Ekklesiologie Kirchenasyl ND-Staats-und Gesellschaftstheorie und Phänomenologie Gesellschaft Extremismus Globalisierung Geld Agenda 21 Agrargesellschaft Antikommunismus Antimilitarismus Bürgerliche Gesellschaft Feudalismus Föderalismus Gesellschaftskritik Gesellschaftstheorie Industriegesellschaft Interkultureller Dialog Militarismus Multikulturelle Gesellschaft Multireligiöse Gesellschaft Nachhaltigkeit Obrigkeit Pazifismus Pluralisierung Regionalisierung Skinhead Völkerverständigung Zivilgesellschaft Öffentlichkeit Zukunft der Kirche ND-Geld-und Kreditwesen Marketing Sponsoring

Cd7-Kli

Vom Klingelbeutel zum Profitcenter : Strategien und Modelle für das Unternehmen Kirche / Hrsg.: Arnd Brummer ; Nethöfel Wolfgang. - Hamburg : DS - Hansisches Druck- und Verlagshaus GmbH, 1997. - 251 S.
ISBN 3-00-001475-6

Zugangsnummer: 0005499001 - Barcode: 9999999122187
BU