Zur Weiterentwicklung von Lehramtsstudiengängen Evangelische Religionslehre
Empfehlungen der Gemischten Kommission zur Reform des Theologiestudiums
Aus dem Inhalt: Berufsfeldbezogene Kompetenzorientierung; Leitkompetenz und Teilkompetenzen; Fachwissenschaften und Fachdidaktik; Disziplinarität - Interdisziplinarität; Subjektorientierung; Arbeits- und Lernformen; Praxisbezug und forschendes Lernen; Leistungsbewertung: Maß und Vielfalt
Serie / Reihe: EKD-Texte 126
Ha-EKD 126
Zur Weiterentwicklung von Lehramtsstudiengängen Evangelische Religionslehre : Empfehlungen der Gemischten Kommission zur Reform des Theologiestudiums / hrsg. vom Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD). - Hannover : Kirchenamt der EKD, 2015. - 16 S. - (EKD-Texte; 126)
ISBN 978-3-87843-041-4
BU