Religionspaedagogik in pluraler Gesellschaft
Ästhetisches Lernen - Band 16 Eine Religionsdidaktik zur Christologie in der gymnasialen Oberstufe
Buch

Ästhetische Bildungs- und Erziehungstheorien als Horizont ästhetischen Lernens, S. 25 - 45;
Aktuelle religionspädagogische und -didaktische Ansätze ästhetischen Lernens - eine Bestandsaufnahme, S. 49 - 150;
Ästhetisches Lernen im interdisziplinären Horizont - Zusammenschau und Ausblick, S. 15 - 170;
Bedingungsfaktoren und Herausforderungen einer ästhetisch orientierten Religionsdidaktik für die gymnasiale Oberstufe, S. 173 - 252;
Konturen einer ästhetisch orientierten Christologiedidaktik der gymnasialen Oberstufe, S. 257 - 355;

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Religionspaedagogik in pluraler Gesellschaft Die Friedrich Schweitzer Rudolf Englert Ulrich Schwab Hans-Georg Ziebertz

Schlagwörter: Christologie ästhetisches Lernen Kunstpädagogik Kunstdidaktik

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Sekundarstufe II

Religionspaedagogik in pluraler Gesellschaft:
Ästhetisches Lernen - Band 16 : Eine Religionsdidaktik zur Christologie in der gymnasialen Oberstufe / Claudia Gärtner. - Stuttgart : Herder-Verlag, 2011. - S. 494. - (Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft - Band 16)
ISBN 978-3-451-34093-2 : 59,95

Zugangsnummer: 2012/0079 - Barcode: 122400563234
Gesamtdarstellung - Signatur: Ka 1 Schw - Buch