Erfahrungen mit Puzzle- und Glasperlenspielen im Cyberspace: Skizzenhaftes zum Einstieg, S. 11; Religionspädagogik als Puzzle in der Spannung von Anspruch und Erfahrung: 1. Entwicklung und Begriff der Religionspädagogik, S. 17; 2. Spannung und Chance der Religionspädagogik, S. 24; Bildung im Cyberzeitalter: Die Glasperlen als Bits / Die Bildung ein ge- ordnetes Chaos als Puzzle-Erlebniswelt / Die Wissenschaft als Bildungs- spiel / Die digitale Erneuerung der Welt, usw., S. 35; Netburger. Das Brötchen im Netz - der Ernstfall eines digitalen Bildungs- projektes: Erster EinBlick / Die vier inhaltlichen Netburger Schwerpunkte Das Programmpaket Netburger als 3-fache Bildungsstätte im Internet / Der Netburger und seine derzeitigen Bildungsinhalte / Frequenz und Zugriffe / Marketing und Markt für den Netburger, S. 55; Religiöse Kommunikation im Chatroom: Internet-Gottesdienste: neue Form christlichen Feierns? / Religiöse Themenchats / Erste Ergebnisse, S. 103; Digitales Religionsbuch. Ein Buch von SchülerInnen für Schüler, S. 148; Netburger-Multiversity - ein multimedialer und ganzheitlicher Bildungs- campus, S. 157;
Personen: Schnider, Andreas
Schnider, Andreas:
Erfahrungen mit Puzzle- und Glasperlenspielen im Cyberspace : Netburger. Das Brötchen im Netz. - Graz : Manumedia Verlag Schnider, 1999. - 172 S. - 68/00 DM 30,--
ISBN 978-3-900993-99-3
Gesamtdarstellung - Signatur: Ka 1 Schni - Buch