Ogger, Günter
König Kunde - angeschmiert und abserviert
Buch

Beispiele kundenfeindlichen Verhaltens in Industrie, Handel und bei Dienstleistern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ogger, Günter

Ogger, Günter:
König Kunde - angeschmiert und abserviert / Günter Ogger. - München : Droemer Knaur, 1996. - 384 S.
ISBN 978-3-426-26903-9 fest geb. : 19,90

Zugangsnummer: 1997/0240 - Barcode: 2-1220014-4-00005324-2
Einzelne Wirtschaftszweige (Land- und Forstwirtschaft, Handwerk, Industrie, Handel, Bank- und Versicherungswesen u.a.); wirtschaftliche Organisationen, Zusammenschlüsse und Konzentrationen (Kammern, Genossenschaften, Kartelle, Trusts, Verbraucherorganisationen, internationale Zusammenschlüsse wie z.B. GATT, OPEC, APEC) - Signatur: So 4.31 Ogger - Buch