Dieses Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus anwendungsorientierter Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Kimich, Claudia
Kimich, Claudia:
Um Geld verhandeln : Gehalt, Honorar und Preis - so bekommen Sie, was Sie verdienen : C.H.Beck, 2012. - 128 S. Ill.
ISBN 978-3-406-62016-4