Smartphones, Games & Internet
so spannend ist die digitale Welt
Wie die digitale Technik begann und wie vor allem seit den 1980ern u.a. Computer, Internet, Spielkonsolen, Videospiele, künstliche Intelligenz, Smartphones und Tablet-PCs im täglichen Leben Eingang gefunden haben, wird informativ und unterhaltsam beschrieben.
Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Gifford, Clive Carey, James
Smartphones, Games & Internet : so spannend ist die digitale Welt / Text: Clive Gifford. [Ill.: James Carey ...]. - München : Dorling Kindersley, 2012. - 143 S. : überw. Ill. (farb.), graph. Darst. ; 29 cm
Einheitssacht.: Gadgets, games, robots and the digital world. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8310-2144-4 fest geb. : EUR 16.95
6.8/Wc - Signatur: 6.8/Wc Smart - Buch