Born, Armin
Lernen mit ADS-Kindern ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten
Sachbuch

Stimmen zu den Vorauflagen dieses Standardwerkes: "Dieses Praxisbuch füllt eine wesentliche Lücke in der langen Reihe der ADS-Ratgeber: gut verständlich, praxisorientiert und äußerst handlungsrelevant gibt es Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit Lern- und Leistungsstörungen bei ADS-Kindern. ... Eltern, Lehrern und praktisch tätigen Therapeuten sei es wärmstens ans Herz gelegt." (Z. Kinder-Jugendpsychiatrie) "... ein Handbuch, Ratgeber, Mutmacher für Eltern, Lehrer und Lerntherapeuten. ... Das WIE der fachlich kompetenten Hilfe wird in dem Buch anhand von praxisnahen Beispielen gezeigt und sollte in keiner Schulbibliothek und keiner Familie mit einem betroffenen Kind fehlen!" (ADAPT Newsletter) Dieses Buch "zählt zum Besten, was der deutsche Büchermarkt derzeit zum Thema ADS und Lernen zu bieten hat." (Bundesverband Aufmerksamkeitsstörung/Hyperaktivtität e.V.)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Born, Armin Oehler, Claudia

Schlagwörter: Ratgeber Erziehung Lebenshilfe Verhaltensstörung Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ADS

PN
Bor

Born, Armin:
Lernen mit ADS-Kindern : ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten / Armin Born ; Claudia Oehler. - 6. überarb. u. erw. Aufl. - Stuttgart : Kohlhammer, 2008. - 201 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-17-020108-8

Zugangsnummer: 0029234001 - Barcode: 0001290660
Pädagogik und Erziehung - Sachbuch