Becker, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nacht der Magier das Dunkelspiel
Spiele

In besonders dunklen Nächten treffen sich die Magier in einem finsteren Wald, um herauszufinden, wer wohl der mächtigste unter ihnen seí. Dazu haben sie sich einen ganz besonderen Wettbewerb ausgedacht: Wem es zuerst gelingt einen seiner Zauberkessel in den Lichtring unter dem magischen Feuer zu schieben, der soll der beste von ihnen sein.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.11.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Becker, Kirsten Schliemann, Jens-Peter

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: ab 5 Jahren

SP
Bec

Becker, Kirsten:
Nacht der Magier : das Dunkelspiel / Kirsten Becker, Jens-Peter Schliemann. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele, 2006. - 4 Magier aus Holz, 12 Kessel mit Symbolen, 1 pappscheibe, 1 Holzscheibe mit 2 Feuersilhouetten, 12 Bäume, 12 große Holzscheiben, 24 kleine Holzscheiben, Spielanleitung
EAN 4001504408107

Zugangsnummer: 0041453001 - Barcode: 0001416398
Spiele - Spiele