Pflege in Einfacher Sprache: Atmung
Begriffsklärung, Merkhilfen; Praxistipps;Notfallhinweise in einfacher Sprache zum Thema Atmung
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache
Personen: Baer, Diana Gerstenkorn, Annette
Pflege in Einfacher Sprache: Atmung / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, 2023. - IX, 125 Seiten : Illustrationen ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache). - Verlagsangabe auf dem Umschlag: Elsevier, Urban & Fischer
ISBN 978-3-437-26722-2 kartoniert : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch