Neu Pflege in Einfacher Sprache: Atmung
Buch

Begriffsklärung, Merkhilfen; Praxistipps;Notfallhinweise in einfacher Sprache zum Thema Atmung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache

Personen: Baer, Diana Gerstenkorn, Annette

Schlagwörter: Krankenpflege Atemwege

Interessenkreis: Gesundheit - Pflege

Pflege in Einfacher Sprache: Atmung / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, 2023. - IX, 125 Seiten : Illustrationen ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache). - Verlagsangabe auf dem Umschlag: Elsevier, Urban & Fischer
ISBN 978-3-437-26722-2 kartoniert : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70

Zugangsnummer: 2024/0468 - Barcode: 2-3200860-7-00010793-8
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch