Urban-&-Fischer-Verlag [Verlag]
Pflege in Einfacher Sprache - Ausscheidung
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache

Personen: Baer, Diana Gerstenkorn, Annette Urban-&-Fischer-Verlag (Verlag)

Schlagwörter: Krankenpflege Exkretion

Interessenkreis: Gesundheit - Pflege

Urban-&-Fischer-Verlag [Verlag]:
Pflege in Einfacher Sprache - Ausscheidung / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, 2023. - IX, 138 Seiten : Illustrationen ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache). - Literaturverzeichnis: Seite 136
ISBN 978-3-437-26726-0 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70

Zugangsnummer: 2024/0471 - Barcode: 2-3200860-7-00010796-9
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch