Pflege in Einfacher Sprache - Bewegung
Begriffserklärungen; Merkhilfen; Praxistipp; Notfall rund um das Thema Bewegung auf Sprachniveau B1/B2
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache
Personen: Baer, Diana Gerstenkorn, Annette Urban-&-Fischer-Verlag (Verlag)
Urban-&-Fischer-Verlag [Verlag]:
Pflege in Einfacher Sprache - Bewegung / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, 2023. - IX, 142 Seiten : Illustrationen ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache). - Literaturverzeichnis: Seite 140
ISBN 978-3-437-26716-1 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch