Pflege in Einfacher Sprache - Ernährung
Begriffsklärung; Merkhilfe; Praxistipp; Notfall rund um das Thema Ernährung auf Sprachniveau B1/B2
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache
Personen: Baer, Diana Urban-&-Fischer-Verlag (Verlag) Gerstenkorn, Annette
Urban-&-Fischer-Verlag [Verlag]:
Pflege in Einfacher Sprache - Ernährung / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, 2023. - IX, 148 Seiten : Illustrationen ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache). - Literaturverzeichnis: Seite 146
ISBN 978-3-437-26752-9 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch