Pflege in Einfacher Sprache - Neurologie
Begirffsklärung,Merkhilfen; Praxistipp; Notfall zum Thema Neurologie im Sprachniveau B1/B2
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache
Personen: Gerstenkorn, Annette Baer, Diana Urban-&-Fischer-Verlag (Verlag)
Urban-&-Fischer-Verlag [Verlag]:
Pflege in Einfacher Sprache - Neurologie / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, 2023. - IX, 117 Seiten : Illustrationen ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache). - Literaturverzeichnis: Seite 115
ISBN 978-3-437-25063-7 : EUR 25.00 (DE), circa EUR
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch