Pflege in einfacher Sprache
Wörterbuch
Übersichtlich von A-Z; Erklärungen in einfachen Worten und Sprache auf dem Sprachniveau B1/B2
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache
Personen: Baer, Diana Urban-&-Fischer-Verlag (Verlag) Gerstenkorn, Annette
Urban-&-Fischer-Verlag [Verlag]:
Pflege in einfacher Sprache : Wörterbuch / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, Urban & Fischer, 2023. - 91 Seiten : 62 Illustrationen (farbig) ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache)
ISBN 978-3-437-26706-2 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch