Cebulj, Christian
Bibeldidaktik Theologie: Zwischen Identität, Kompetenz und Empathie / Unterrichtspraxis: Gleichnisse neu verstehen 5/6; Wunder - fragwürdige Geschichten 7/8; Biografisches Lernen mit den Kindheitsgeschichten 9/10
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 Amt für katholische Religionspädagogik Limburg, Weilburg


Serie / Reihe: RelliS - Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht S I/S II

Personen: Cebulj, Christian

Schlagwörter: Bibel Koran Mirjam Rut Identität Wunder Wunder Jesu Symbole Gleichnisse Tora Kain und Abel Frauen Kompetenz heilige Schriften Kindheitsgeschichten Bibeldidaktik Kindheit Empathie Maria und Martha Samariter Brudermord Bibellesen Biografien biografisches Lernen Schriftauslegung Frauen der Bibel

Interessenkreis: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II

UM 4.00 26990

Cebulj, Christian [Hrsg.]:
Bibeldidaktik : Theologie: Zwischen Identität, Kompetenz und Empathie / Unterrichtspraxis: Gleichnisse neu verstehen 5/6; Wunder - fragwürdige Geschichten 7/8; Biografisches Lernen mit den Kindheitsgeschichten 9/10. - Paderborn : Schöningh, 2015. - 64 S.: ill. + 1 CD + BEIL.: 1 CD. - (RelliS - Zeitschrift für den katholischen Religionsunterricht S I/S II; 4/2015 Nr. 18)
Best.-Nr.: 0024084001

Zugangsnummer: 00030489 - Barcode: 00026990
SEK I/II - Buch