Die Schule der Magischen Tiere Nicht zu fassen!
Spiel-Kinder

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der äSchule der magischen Tiereô gefallen wird.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: ab 6 Jahren Sprachkurs

Schu

¬Die¬ Schule der Magischen Tiere : Nicht zu fassen! - 1 Spielplan 1 Würfel 1 Drehscheibe mit Holzstab 11 Fenster- und 5 Türkärtchen 9 Ereigniskarten 8 magische Tiere 1 Versteck-Chip
EAN 4002051697679

Zugangsnummer: 0009875001 - Barcode: 2-0000000-8-50011019-3
Schu - Spiel-Kinder