Unterricht Französisch I Ausgabe Nr. 189/2024
Schwerpunkt Leistungsbewertung mehr als Klassenarbeitsnote; aufgabenorientierter Französischunterricht als Prozess; Lernprodukte wie Podcasts, Lerntagebücher, mündliche Präsentationen,...
Artikel u.a.:
Quand les chemins se croisent - Lernprozesse produkt- und prüfungsorientiert gestalten
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Unterricht Französisch 189
Personen: Dr. Thorsten Brandt
Leseror. Aufstellung: Französisch → Didaktik
Der fremdsprachliche Unterricht Französisch - Ausgabe 06/2024 : Prozessorientierte Leistungsbewertung / Dr. Thorsten Brandt. - 06/2024. - Hannover : Friedrichverlag, 2024. - 49 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 29,6 cm. - (Unterricht Französisch; 189)
EAN 5271860000003 Broschur
Pädagogik - Signatur: Französisch; Didaktik - Zeitschriftenheft