Der fremdsprachliche Unterricht Französisch - Ausgabe 06/2024 Prozessorientierte Leistungsbewertung
Zeitschriftenheft

Unterricht Französisch I Ausgabe Nr. 189/2024

Schwerpunkt Leistungsbewertung mehr als Klassenarbeitsnote; aufgabenorientierter Französischunterricht als Prozess; Lernprodukte wie Podcasts, Lerntagebücher, mündliche Präsentationen,...
Artikel u.a.:
Quand les chemins se croisent - Lernprozesse produkt- und prüfungsorientiert gestalten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Unterricht Französisch 189

Personen: Dr. Thorsten Brandt

Leseror. Aufstellung: Französisch Didaktik

Schlagwörter: Didaktik Französischunterricht

Der fremdsprachliche Unterricht Französisch - Ausgabe 06/2024 : Prozessorientierte Leistungsbewertung / Dr. Thorsten Brandt. - 06/2024. - Hannover : Friedrichverlag, 2024. - 49 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 29,6 cm. - (Unterricht Französisch; 189)
EAN 5271860000003 Broschur

Zugangsnummer: 2024/0178 - Barcode: 2-6185127-4-00023650-8
Pädagogik - Signatur: Französisch; Didaktik - Zeitschriftenheft