Der fremdsprachliche Unterricht Französisch - Ausgabe 08/2024 Kognitive Aktivierung - Lernprozesse fördern
Buch

Unterricht Französisch I Ausgabe Nr. 190/2024

Schwerpunkt Lernwirksame Gestaltung des Französischunterrichts; Tiefenstrukturen wie Klassenführung, konstruktive Unterstützung und kognitive Aktivierung

Artikel u.a.:
Kognitiv aktiv - aber wie? - Nachhaltiger lernen durch kognitive Aktivierung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Unterricht Französisch 190

Personen: Dr. Thorsten Brandt

Leseror. Aufstellung: Französisch Didaktik

Schlagwörter: Didaktik Französischunterricht

Der fremdsprachliche Unterricht Französisch - Ausgabe 08/2024 : Kognitive Aktivierung - Lernprozesse fördern / Dr. Thorsten Brandt. - 08/2024. - Hannover : Friedrichverlag, 2024. - 49 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 29,6 cm. - (Unterricht Französisch; 190)
EAN 5271860000003 Broschur

Zugangsnummer: 2024/0179 - Barcode: 2-6185127-4-00023651-5
Pädagogik - Signatur: Französisch; Didaktik - Buch