Grissemann, Hans
Hyperaktive Kinder Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule
Buch

Gestützt auf gesicherte medizinische, neuropsychologisch und pädagogisch-psychologische Erkenntnisse, will der Autor dazu anregen, sich im Unterricht konkret mit hyperaktiven Kindern zu befassen und versucht dabei, zwischen Erziehungswissenschaftlern und Fachdidaktikern zu vermitteln.


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Serie / Reihe: Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation 30

Personen: Grissemann, Hans

Leseror. Aufstellung: Pädagogik Sonderpädagogik

Schlagwörter: Sonderpädagogik

Grissemann, Hans:
Hyperaktive Kinder : Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule / Hans Grissemann. - Bern : Hans Huber, 1986. - 262 Seiten : Grafiken ; 14 x 22 cm. - (Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation; 30)
ISBN 978-3-456-81456-8 kartonier

Zugangsnummer: 2005/2720 - Barcode: 2-6185127-4-00017464-0
Heilpädagogik (Körperbehinderten-, Schwerhörigen-, Gehörlosen-, Sehbehindertenpädagogik; Logopädie; Pädagogik bei Verhaltensstörungen, Autismus, geistiger Behinderung u.a.) - Signatur: Pädagogik; Sonderpädagogik - Buch