KlassenSpiele: Classroom Games for Superbrains
Bewegung motiviert und wirkt sich positiv auf die kognitiven Lernleistungen aus. Daher sind Bewegungspausen eine willkommende und gewinnbringende Abwechslung für den Fachunterricht im Klassenraum.
Diese Sammlung präsentiert 37 Bewegungsspiele.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Sekundarstufe
Personen: Eckenbach, Karin Ludwig, Katharina
Pm 1.1 Eck
Eckenbach, Karin:
KlassenSpiele: Classroom Games for Superbrains / Karin Eckenbach, Katharina Ludwig. - 1. Auflage. - Hannover : Klett Kallmeyer, 2021. - 94 Seiten : Ill. - (Sekundarstufe) (Spielen, lernen erlaubt). - Auf dem Umschlag: Download-Material
ISBN 978-3-7727-1476-4 : EUR 20.95
Materialien: Spielen, Theater, Feier, Malen - Buch