Wuckelt, Agnes
Leichte Sprache - gar nicht leicht!

Leichte Sprache sieht einfach aus. Aber leichte Sprache ist oft ganz schön schwer. Leichte Sprache muss man üben. Immer wieder.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wuckelt, Agnes

Schlagwörter: Inklusion Leichte Sprache

Wuckelt, Agnes:
Leichte Sprache - gar nicht leicht! / Agnes Wuckelt, 2013. - S.363-365
Einheitssacht.: Inklusion

Zugangsnummer: 2015/0635