Kommunikation und Markenführung. Brandmanagement und Journalismus. Die beiden Autoren haben ihre Erfahrungen und ihr Wissen aus völlig unterschiedlichen Bereichen zusammengeführt und in Forschung und Praxis weiterentwickelt, getestet und angewendet. Entstanden ist so die «Strategische Markenführung redaktioneller Prägung». Unternehmen können mittels ihrer Marke führen und durch sie mit ihrer jeweiligen Zielgruppe in engem Kontakt bleiben. Reputation wird aufgebaut und gepflegt - als nachhaltiger Wert.
Personen: Müller-Beyeler, Ruedi Alexander
QP 624 M949-02
Müller-Beyeler, Ruedi Alexander:
¬Das¬ Unternehmen, die Marke und ich : Unternehmen durch Marken führen / Ruedi Alexander Müller-Beyeler & Heiner Butz. - 1. Auflage. - Bern : Haupt Verl., 2016. - 249 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-258-07975-2
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch