Das neue Miteinander von Mensch und Marke
Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.
Personen: Dastyari, Soheil
QP 600 D231-01
Dastyari, Soheil:
Fellowship : Unternehmens- und Markenführung neu gedacht / von Soheil Dastyari. - Frankfurt : Campus, 2021. - 212 Seiten ; 23.4 grams. - Lesebändchen
ISBN 978-3-593-51474-1 : EUR 34.95
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch