Harvard-Business-Manager 2020/04 das Wissen der Besten
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Trends
- Technologie: App statt Kasse
- Meldungen
- Verteidigen Sie Ihre Forschung: Preise manipulieren, Karriere machen

Schwerpunkt Innovation
- Analyse: Eine Kultur des Ausprobierens
- Methode: Wann A/B-Tests scheitern
- Interview: "Die Technologie wird immer besser"

Strategien
- Weiterbildung: Wenn Menschen von Maschinen lernen
- Klimadebatte: "Ich will, dass Sie Albträume haben"
- Ökonomie: Der Wert der digitalen Wirtschaft
- Personal: Enttäuschte Erwartungen
- Organisation: Das ethische Unternehmen
- Kommunikation: Schluss mit der Klüngelei
- Kundenservice: "Luxus ist, Wünsche zu erfüllen"

Akademie
- Karriere: Guck mal, was ich kann, Chef!
- Selbstmanagement: Motiviert ohne Deadline
- Fallstudie: Unternehmerin oder Angestellte?
- Lesenswert: Neue Managementbücher
- Fünf Minuten mit Anna Hazare

Ladenkonzept, kassenloses Geschäft, Kartell, Innovationsmanagement, Innovation, A/B-Test, Online-Experiment, KI, künstliche Intelligenz, Green New Deal, Digitalwirtschaft, Mitarbeiterbefragung, Compliance, Unternehmensethik, Unternehmenskommunikation, Mitarbeitergespräch, Beförderung, Prokrastination


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Harvard-Business-Manager

Schlagwörter: Kommunikation Ökonomie Innovation Ethik Verbraucher Compliance Produkttest Roboter künstliche Intelligenz Kartell Experiment Onlinetest Digitalwirtschaft Wikipedia Suchmaschine Mitarbeiterbefragung Hotelbranche Bruttoinlandsprodukt

QA 10000 Harvard 2020-04

Harvard-Business-Manager 2020/04 : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, 2020. - 106 Seiten. - (Harvard-Business-Manager)
ISSN 09456570

Zugangsnummer: 2020/0013 - Barcode: 2-9394144-8-00016603-4
Zeitschriften - Zeitschriftenheft