Dick, Rolf van
Neu Identifikation und Commitment fördern
Buch

Mitarbeiterbindung ist heutzutage ein zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg. In Zeiten zunehmenden Fachkräftemangels und permanenten organisationalen Wandels wird es umso wichtiger für Unternehmen, Mitarbeiter zu haben, die dem Unter­nehmen stark verbunden sind und sich mit ihm identifizieren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Dick, Rolf van

Schlagwörter: Mergers and Acquisitions Commitment Mitarbeiterbindung

QP 342 D547-02 (2)

Dick, Rolf van:
Identifikation und Commitment fördern / von Rolf van Dick. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Göttingen : Hogrefe, 2017. - VI, 132 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Einheitssacht.: Commitment und Identifikation mit Organisationen
ISBN 978-3-8017-2806-9 Broschur : circa EUR 24.95 (DE), cir

Zugangsnummer: 2024/0132 - Barcode: 2-9394144-8-00018221-8
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch