Bruhn, Manfred
Kundenorientierung Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Buch

Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Bruhn, Manfred

Schlagwörter: Customer Relationship Management Kundenbindung Servicemanagement Beschwerdemanagement

QP 620 B892-01 (5)

Bruhn, Manfred:
Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) / von Manfred Bruhn. - 5., vollständig überarbeitete Auflage, Originalausgabe. - München : dtv, 2016. - IX, 384 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 19,1 cm x 12,4 cm. - (dtv; 50950 : Beck-Wirtschaftsberater). - Literaturverzeichnis: Seite 339-378
ISBN 978-3-423-50950-3 : EUR 17,90 (DE), EUR 17.40

Zugangsnummer: 2021/0126 - Barcode: 2-9394144-8-00016987-5
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch