Scharf, Andreas
Marketing Einführung in Theorie und Praxis ; [mit Fallstudien und Videobeispielen im Online-Portal]
Buch

Schneller Zugang zur Marketing-Welt.
- Das Wesentliche für das Bachelorstudium
- Neue Fallstudie zum kompletten Marketing-Mix
- Mit Schlüsselbegriffen, Definitionen und aktualisiertem Lexikon
- Onlinebereich mit zusätzlichen Fallstudien und Videobeispielen

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute.

Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei.

Studierende und Marketing-Prakiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt.

Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten.

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Weiterführende Informationen


Personen: Scharf, Andreas Schubert, Bernd Hehn, Patrick

Schlagwörter: Marketing Marktforschung Preispolitik Kommunikationspolitik Marketingstrategie Konsumentenverhalten Marketingziele Distribution Preisgestaltung

QP 600 S311-02 (6)

Scharf, Andreas:
Marketing : Einführung in Theorie und Praxis ; [mit Fallstudien und Videobeispielen im Online-Portal] / von Andreas Scharf, Bernd Schubert und Patrick Hehn. - 6., erw. und aktualisierte Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2015. - XIV, 584 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-7910-3410-2 pbk : EUR 29.95

Zugangsnummer: 2019/0222 - Barcode: 2-9394144-8-00016588-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch