Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.
Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.
Umfangreiches Zusatzmaterial (Powerpoint-Folien, Lernvideos und Datensätze) finden die Leser über QR-Codes im Buch und auf der bucheigenen Webseite.
Weiterführende Informationen
Personen: Koch, Jörg Riedmüller, Florian
QP 611 K76-01 (8)
Koch, Jörg:
Marktforschung : Grundlagen und praktische Anwendungen / Jörg Koch, Florian Riedmüller. - 8., vollständig überarbeitete Auflage. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2021. - XXI, 270 Seiten : Illustrationen, Diagramme
ISBN 978-3-11-067293-0 Broschur : 29.95 (DE), EUR 29.95
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch