Die qualitative Marktforschung ist ein kleiner, aber florierender Teil der Marktforschungsbranche. Bisher gibt es nur wenig deutschsprachige Standardliteratur, die diesen Bereich und seine theoretischen Fundamente eigenständig und komplett abdeckt.
Dieses Buch will Theoriedefizite abbauen, ohne dabei den konkreten Praxisbezug außer Acht zu lassen. 36 Beiträge liefern dazu umfassende Einblicke in alle relevanten Felder der qualitativen Marktforschung.
Weiterführende Informationen
Personen: Naderer, Gabriele Balzer, Eva
QP 611 N135-01
Naderer, Gabriele:
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen - Methoden - Anwendungen / von Gabriele Naderer und Eva Balzer (Hrsg.). - 2., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - XII, 691 S. : Ill. graph. Darst.
ISBN 978-3-8349-2925-9 kt. : EUR 64,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch