Markt und Medien
-Morphologische Marktpsychologie
- Produktionszwang statt Entwicklung
- Wirkungen von Marktentwicklungen in Unternehmen
- Psychologische Aspekte erfolgreicher Markeneinführung
- Flimmerkiste in seelischer Bewegung
- Image-Design als unternehmerische Basisaufgabe
- Der Mehrwert von Tiefeninterviews in der Marktforschung
- Zwischen Kinosessel und Leinwand
- Medien und Zeitgeschehen
- Sexualität und Literatur - Fragment und Wiederholung in Leben und Werk der Anais Nin
- Die Aneignung von Medien in Rußland
- Der Spielfilm als Kulturmedium
Kunst und Behandlung
- Die kunstanaloge Behandlung von Neurosen
- "In was man so hineingerät."
- Selbsterfahrung von Lebensbildern anhand von Bildern der Kunst
- Zeitlichkeit und Behandlungstechnik in der Analytischen Intensiv-Beratung und in der Kurzsitzung der Psychoanalyse Lacans
- Zur Psychästhetik der Collage
- Intensiver Umgang mit Leibhaftigen Bildern
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zwischenschritte Beiträge zu einer morphologischen Psychologie
Personen: Fitzek, Herbert Schulte, Armin
CW 7500 F552-I-01
Fitzek, Herbert:
Wirklichkeit als Ereignis Bd.1 : Das Spektrum einer Psychologie von Alltag und Kultur / von Herbert Fitzek und Armin Schulte. - Bonn : Bouvier, 1993. - 236 S. - (Zwischenschritte Beiträge zu einer morphologischen Psychologie; 1-2)
Angewandte Psychologie - Buch