Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Rossa, Detlev
Rossa, Detlev:
Crashkurs Markennamen : Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen : Haufe, 2020. - 1000 S.
ISBN 9783648146934
eMedium