Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern eine Ideengeber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Übersichtlich geordnet in 15 Themenfelder und 145 Kategorien, bietet das Werk einen großen Nutzwert und dient PR- und Marketingprofis, Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle in Griffweite am Arbeitsplatz.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Fischer, Christian Maria
Fischer, Christian Maria:
Macht Schlagzeilen! : 1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen : GABAL Verlag, 2009. - 427 S. graph. Darst.
ISBN 978-3-86200-028-9
eMedium