Die Schlümpfe - 13. Die Minischlümpfe
Kinder-/Jugendlit.

Papa Schlumpf hat Pech, denn beim Experimentieren geht etwas kaputt. Er schickt drei Schlümpfe weg, um das kaputte Teil wieder zu besorgen. Doch dann passiert den drei Schlümpfen etwas Merkwürdiges.
Der Roboschlumpf hilft den Schlümpfen, dass sie sich gegen Gargamel wehren können.
(ab 8)

¬Die¬ Minischlümpfe

¬Der¬ Roboschlumpf


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die Schlümpfe 00013

Standort: Weilerswist

Interessenkreis: Comic Landesmittel NRW

K Schlü

¬Die¬ Schlümpfe - 13. Die Minischlümpfe. - 2. Aufl. - Bielefeld : toonfish, 2018. - 45 S. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm. - (¬Die¬ Schlümpfe; 00013). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-86869-967-8 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 0007130001 - Barcode: 10074589
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder-/Jugendlit.