Wir leben in schnelllebigen und agilen Zeiten. Das Mediennutzungsverhalten der Menschen spiegelt dies wider und ändert sich blitzschnell. Langzeitstrategien haben deswegen nur wenig Aussicht auf Erfolg. Dadurch wird der Spielraum für Fehler geringer und auch Marketing muss einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Um diese Herausforderungen zu meistern, gibt es Growth Hacking. Growth Hacking ist eine einfache Marketing-Strategie, die sowohl für Marketing-Manger:innen sowie Nicht-Marketer:innen geeignet und umsetzbar ist. In diesem LinkedIn Learning-Kurs lernen Sie die Welt des Growth Hacking kennen und erfahren, wie Sie schneller herausfinden, welche Marketing-Kanäle und Maßnahmen funktionieren. Tomas Herzberger zeigt Ihnen, wie Sie mit modernen Prozessen, die auf einem dynamischen Mindset, datenbasierten Tests und Kreativität basieren, nicht nur Ihr Marketing auf eine neue Ebene bringen, sondern auch immense Kosten sparen. Wenn Sie ein Projekt schnell, zielgerichtet und mit schmalem Budget nach vorne bringen wollen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Herzberger, Tomas
Herzberger, Tomas:
Growth Hacking - Grundlagen : LinkedIn, 2021. - 00:53:19