Amüsant-scharfzüngige Beschreibung des Lebensgefühls der um 1970 Geborenen unter dem Einfluss der diese Generation prägenden Werbung und Markenartikel.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Illies, Florian: Generation Golf : eine Inspektion / Florian Illies. - 9. Aufl. - Berlin : Argon, 2000. - 217 S. : Ill. ; 20 cm ISBN 978-3-87024-512-2 fest geb. : 34.--
Zugangsnummer: 2001/0143 - Barcode: 2-1220059-5-00002628-4
Soziologie, Sozialpsychologie (Allgemeines, Methoden der Soziologie (z.B. Interview, Fragebogen, Stichprobe u.a.), Geschichte der Soziologie einschl. Leben und Werk einzelner Soziologen) -
Signatur: So 1.3 Illie -
Buch