Geistertreppe
... ein magnetisches Verwechslungsspiel
Kurzbeschreibung: Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraft verbindet sie und jeder fragt sich: Wer ist wer? Jetzt braucht man Köpfchen und Würfelglück, um als Erster die letzte Treppenstufe der Ruine zu erreichen.
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Schanen, Michelle
Geistertreppe : ... ein magnetisches Verwechslungsspiel. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele, 2006. - enth.: 1 großer Spielplan; 8 Holzfiguren (4 Geister, 4 Kinder), 4 bunte Holzscheiben ; 1 Spezial-Geisterwürfel, 1 Spielanleitung. - (Drei Magier Spiele). - für 2-4 Spieler ; ab 4 Jahre, 10 - 15 min.
Zugangsnummer: 0000/4467Spiele - Spiel