Unterricht kompetenzorientiert nachbesprechen
Wege zu einer wertschätzenden und konsruktiven Gesprächsführung in der nachbesprechung von Lehrproben und Unterrichtsbesuchen. Inhalt u.a.: Bestandteile einer kompetenzorientierten Unterichtsnachbesprechung, Haltung der Geprächsleitung, bewußtes Srachverhalten, interessante fragen, Impulskarten und Besprechungslandschaften, Ablaufmodelle , schwierige Situationen in Nachbesprechungen
Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.
Personen: Köhler, Katja Lorenz, Weiß
1.02.b.b Köhle
Köhler, Katja:
Unterricht kompetenzorientiert nachbesprechen : Lehrproben, Unterrichtsbesuche, kollegiale Hospitationen / Katja Köhler ; Weiß Lorenz. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2015. - 110 Seiten
ISBN 978-3-407-62935-7
Kompetenzorientierter Unterricht (hier auch: Bände mit Theorie und Praxisbeispielen) - Buch