Groeben, Annemarie von: Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien, S. 6 - 9
Ackeren, Isabell van: TIMSS, PIS, LAU, Markus und so weiter, S. 10 - 15
Klug, Christian: Was fangen die Schulen mit den Ergenissen an?, S. 16 - 21
Blum, Werner: Qualitätsentwicklung im Mathematikunterricht, S. 22 - 27
Bruggen, Johan C. van: Qualitätsentwicklung durch zentrale Tests?, S. 28 - 31
Demmer, Marianne: Risiken und Nebenwirkungen von Schulleistungsvergleichen, S. 32 - 35
Krohne, Julia Ann: "Ich muss jetzt Deutschland vertreten", S. 36 - 38
Huber, Ludwig: Sebständiges Lernen auf der Oberstufe, S. 39 - 45
Tenorth, Elmar: Propädagogik und Reflexivität, S. 46 - 49
Roberg, Maria: Brain Gam in der Schule?, S. 50 - 52
Eickhorst, Annegret: Theorie der Schule, S. 53 - 56
Leseror. Aufstellung: Erziehungsberatung → Allgemeines
Pädagogik ; Leistungsvergleiche - und kein Ende? : Heft 12/Dezember 2000. - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2000. - 64 S.
Zugangsnummer: 2013/1137Erziehungsberatung Allgemeines - Signatur: Erziehungsberatung; Allgemeines 135 - Buch