Qualitätsentwicklung - eine Option für Güte Qualitätsmanagement in psychologischen Beratungsstellen evangelischer Träger
Buch

Lenz, Albert: Output oder Outcome?, S. 16 - 38
Manz-Gill, Brigitte: Beratungseffekte aus Sicht der Eltern, S. 38 - 48
Lenz, Albert: Erziehungsberatung aus Sicht der Kinder, S. 48 - 82
Oetker-Funk, Renate: Nachbefragungen von Klientinnen Psychologischer Beratungsstellen, S. 90 - 126
Oetker-Funk, Renate: Erfolgskontrolle in der psychologischen Beratungsarbeit, S. 82 - 90
Lang, Jörg: Vertrauensschutz als Qualitätsmerkmal, S. 126 - 146
Starke, Eberhard: Qualitätsmanagement als Teamaufgabe, S. 146 - 168
Pelzer, Kurt: Reflektierte Praxis, S. 168 - 196
Nüßle, Werner: Mit Qualität neuen Herausforderungen begegnen, S. 196 - 240
Heldmeier, Matthias: QS - ein Prozess der Neuorientierung, S. 240 - 252
Weigang, Anne: Qualitätsentwicklung zwischen Wunsch und Wirklichkeit, S. 252 - 258
Dietzfelbinger, Maria: Zum Verhältnis von Qualitätsmanagement, Personalentwicklung und Organisationsentwicklung, S. 258 - 263


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Serie / Reihe: Untersuchungen aus dem Evangelischen Zentralinstitut für Familienberatung, Berlin 19

Personen: Dietzfelbinger, Maria

Leseror. Aufstellung: Beratung Allgemeines

Schlagwörter: Evangelische Kirche Psychologische Beratungsstelle Qualitätsmanagement

Qualitätsentwicklung - eine Option für Güte : Qualitätsmanagement in psychologischen Beratungsstellen evangelischer Träger. - Berlin : Evang. Zentralinst. für Familienberatung, 1998. - 315 S. - (Untersuchungen aus dem Evangelischen Zentralinstitut für Familienberatung, Berlin; 19)
ISBN 978-3-9806582-0-1

Zugangsnummer: 2013/0779
Beratung Allgemeines - Signatur: Beratung Allgemeines 37 - Buch