Gulijk, Wolfgang van: ¬Die¬ Heilpädagogik und ihre Arbeitsfelder, S. 11 - 19
Krause, Kornelia: ¬Die¬ freie heilpädagogische Praxis, S. 19 - 27
Grewe, Ulrike: Kinder, die heilpädagogische Hilfen bekommen, S. 27 - 41
Rösnick, Marita: Heilpädagogische Übungsbehandlung / Heilpädagogisches Spiel, S. 41 - 50
Krause, Kornelia: Führungstherapie nach Affolter, S. 50 - 59
Wegner, Michael: ¬Das¬ Konzept des Heilpädagogischen Werkens, S. 59 - 68
Nauheim, Regina: Psychomotorik, S. 68 - 78
Nauheim, Regina: Sensorische Integration, S. 78 - 86
Drunkenmölle, Ulrike: Basale Stimulation, S. 86 - 99
Krause, Kornelia: ¬Ein¬ Arbeitsallteag der Heilpädagogin/des Heilpädagogen, S. 99 - 105
Drunkenmölle, Ulrike: ¬Die¬ Eltern der betreuten Kinder, S. 105 - 111
Krause, Kornelia: Heilpädagogik und interdisziplinäre Zusammenarbeit, S. 111 - 119
Krause, Kornelia: Heilpädagogische Arbeit zwischen Anspruch und Sparpaket, S. 119 - 125
Krause, Kornelia: Statistik - ein kurzer Einblick, S. 125 - 129
Personen: Krause, Kornelia
Leseror. Aufstellung: Erziehungsberatung → Teilleistungsstörungen
Spielort: Heilpädagogische Praxis : ein Werkstattbuch / Kornelia Krause (Hrsg.). - Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 1998. - 134 S.
ISBN 978-3-8080-0429-6 : kt. ; 36,00 DM
Erziehungsberatung Teilleistungsstörungen - Signatur: Erziehungsberatung; Teilleistungsstörungen 59 - Buch