Postlabernd
Werbung beim Wort genommen ; satirische Briefe an die Stützen unserer Wirtschaft
Amüsant zu lesender Briefwechsel zwischen einem provokanten Göttinger Konsumenten mit Wirtschaftsunternehmen.
Rezension
Ein Lesevergnügen ganz besonderer Art, nicht nur zur Erheiterung, sondern auch zur Aufdeckung unterschwelliger unkritischer Haltung gegenüber Werbung beitragend. Sehr gern jedem Griesgram oder Wirtschaftsgläubigen empfohlen. Hervorragend geeignet fürs Krankenbett.
Rezensent: Hans Gärtner
Personen: Losch, Volker
Losch, Volker:
Postlabernd : Werbung beim Wort genommen ; satirische Briefe an die Stützen unserer Wirtschaft / Volker Losch. - 1. Aufl. - Gerlingen : Bleicher, 1996. - 159 S. : Ill. ; 23 cm
ISBN 978-3-88350-353-0 kt. : EUR 24.00
978-3-522-30464-1.jpg - Signatur: 978-3-522-30464-1.jpg Los - Buch