Jordan, Sherryl
Junipers Spiel
Kinder und Jugend

Dylans Klassenkameradin Juniper hat ihn wegen seines zeichnerischen Talents auserkoren, ihr bei ihren Telepathie-Experimenten zu helfen. Die beiden arbeiten ausgesprochen gut zusammen und wagen sich an immer kompliziertere Dinge heran. Mit erstaunlicher Präzision gibt Dylan die Bilder wieder, die das Mädchen ihm sendet. Dann nimmt Juniper Dylan mit auf eine gedankliche Zeitreise ins 15. Jahrhundert. Hier trifft sie Johanna, die ihr irgendwie seelenverwandt zu sein scheint. Die Grenzen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschwimmen. Die drei geraten in große Gefahr.


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Personen: Jordan, Sherryl

Interessenkreis: ab 13 Fantasie Magie

Jordan, Sherryl:
Junipers Spiel. / Sherryl Jordan. - Würzburg [u.a.] : Benziger-Ed. im Arena-Verl., 2005. - 284 S.
ISBN 978-3-401-02380-9 7,50

Zugangsnummer: 0006423001 - Barcode: 2-0000000-8-00003704-4
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Jor - Kinder und Jugend