Müller, Frank
Differenzierung in heterogenen Lerngruppen Praxisband für die Sekundarstufe I
Buch

Unterricht differenziert zu gestalten, ist eine der wesentlichen Forderungen, die heutzutage an Lehrkräfte gerichtet werden. Geeignete Hilfestellungen erhalten die Lehrer_innen kaum. Sie benötigen aber vor allem praktische Hilfen, Beispiele und Vorlagen sowie Methoden, die sofort im Unterricht umgesetzt werden können.
Die vielen praxisnahen und alltagstauglichen Beispiele in diesem Buch nehmen den Lehrerkräften die Angst und befähigen sie, mit schnellen und einfachen Mitteln, Differenzierungswege zu beschreiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Müller, Frank

Schlagwörter: Pädagogik DIDAKTIK SEKUNDARSTUFE LERNEN METHODEN INKLUSION

BIL 213

Müller, Frank:
Differenzierung in heterogenen Lerngruppen : Praxisband für die Sekundarstufe I. - Schwalbach/Ts. : Debus Pädagogik Verlag, 2012. - 198 S.
ISBN 978-3-95414-000-8

Zugangsnummer: 0000/2887 - Barcode: 00034531
Buch